Heide Park Oktoberfest

 Heide Park Oktoberfest 2023- NEU Achterbahnfahren im Dunkeln!




Heide Park Resort

Heide Park Resort Banner - Neu 2018 Peppa Pig Land

Das Heide Park Resort feiert das Oktoberfest.

Auch in Norddeutschlands größtem Freizeitpark heißt es O´zapft is und zudem kann man am 22./23. und 29./30. September 2023 Achterbahnfahren im Dunkeln. Norddeutsche Fans der Wiesn und Wasen können schon einmal das Dirndl aus dem Schrank holen und die Lederhose bügeln, denn im Heide Park Resort heißt es ab dem 22. September „O´zapft is!“ beim „Oktoberfest dahoam“. Fast wie im Festzelt feiert es sich auf der blau-weiß bayerischen Oktoberfestmeile und im rustikalen Wirtshaus in Norddeutschlands größtem Freizeitpark. Ganz neu in diesem Jahr haben alle Oktoberfest-Fans die Möglichkeit, an den Freitagen und Samstagen im Dunkeln Achterbahn zu fahren – an diesen Tagen hat der beleuchtete Park bis 22 Uhr geöffnet.
Wiesnstimmung im Heide Park Resort 2023
Im Heide Park Resort heißt es ab dem 22. September „O´zapft is!“
Bildquelle Copyright: © Heide Park Resort
Buan und Madel messen ihre norddeutschen Kräfte beim Wettmelken und Bierhumpen schieben, die stärksten Oktoberfestianer hauen den Lukas bis ganz nach oben. Sogar Maskottchen Wumbo hat das passende Wiesn-Outfit gewählt und kommt in bayerischer Tracht zum Meet & Greet. Obendrauf gibt’s noch Live-Musik zum Schunkeln und Tanzen von der Blaskapelle „Die drei Gipfelstürmer sowie Niko Stautmeister und Band.
Wer auf Nummer sicher beim Thema Verpflegung gehen möchte, hat in diesem Jahr erstmalig die Möglichkeit, vorab einen Tisch im Wirtshaus des Admirals für zwei Stunden zu reservieren. Für 50,00 € pro Person gibt es ein Tagesticket sowie den dekorierten Tisch inklusive Hauptgericht nach Wahl und einem 0,5 Liter Getränk. Wer schon ein Ticket oder eine Jahreskarte hat, zahlt 20,00 €. Der Oktoberfest-Deal ist streng limitiert und nur online buchbar für alle Freitage und Samstage.

 Veranstaltungszeitraum ist der 22. September bis 24.September und der 29. September bis 01. Oktober 2023. Ein zusätzliches Event-Ticket zum Tagesticket ist nicht notwendig.


  Suchen
  Freizeitpark Wetter
Wie wird das Wetter im Heide Park Resort? Unser Wetterservice sagt Ihnen wie das Wetter in Solau ist.
  Freizeitpark Veranstaltungen
  Freizeitpark Routenplaner
Wie komme ich in den Heide Park Soltau? Der Abenteuer-Freizeitpark Routenplaner sagt es Ihnen ganz genau.
  Freizeitpark Überblick
  Freizeitpark News
News - Nachrichten aus der Freizeitpark-Branche. Alle wichtigen Informationen hier.


   SKYLINE PARK
Wiesn-Wochenenden im Skyline Park 2021
  Europa-Park
Europa-Park Traumatica 2023
   Gardaland
Gardaland bei den Filmfestspielen in Venedig.
  BELANTIS
Belantis Halloween 2023
Share by: