Freizeit-Land Geiselwind

Freizeit-Land Geiselwind


Abenteuer-Freizeitpark.de Banner


Freizeit-Land Geiselwind

Hier finden Sie die Eintrittspreise und Öffnungszeiten vom Freizeit-Land Geiselwind

FREIZEIT-LAND GEISELWIND

Das Freizeit-Land Geiselwind eröffnete im Sommer 1969 als Vogel-Pony-Märchenpark in Geiselwind. Seitdem hat sich auf dem Areal an der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg viel getan. Der einstige Tier- und Vogelpark hat sich in das Freizeit-Land Geiselwind verwandelt, mit vielen Shows und Fahrgeschäften. 

2017 hat der Coburger Schausteller Matthias Mölter das Unternehmen übernommen und revitalisiert den Freizeitpark mit sehr viel Herz und Liebe. Mehr als 20 Neuheiten, zu denen unter anderem eine neue Achterbahn, ein Horrorhaus und ein neuer Freefall-Tower gehören zu den Neuerungen.

Mit neuen Fahrgeschäften speziell für Kinder, Showprogrammen und Spielplätzen richtet sich das Angebot an Familien mit Kindern, aber auch an junge Erwachsene für die ebenfalls großartige Neuheiten bereit stehen. 

SAFARI-LAND MIT JEEP-SAFARI

Funny World Mexikanischer Wüstenfrosch
Freizeitpark Abenteuer - Jeep-Safari 
Bildquelle Copyright: © Freizeit-Land Geiselwind
Im Safari-Land warten 3 tolle neue Fahrattraktionen auf die Besucher: Dem 16 Meter hohen Familien-Freifallturm „Jungle Drop“, der Jeep-Safari durch die Savanne vorbei an vielen wilden Tieren und spannenden Szenarien und der Looping-Achterbahn Cobra im Wald.

BOOMERANG

Freizeit-Land Geiselwind Boomerang Coaster
Freizeit-Land Geiselwind Boomerang
Bildquelle Copyright: © Freizeit-Land Geiselwind
Im „Boomerang“ – Deutschlands einziger Achterbahn mit Vorwärts- und Rückwärtsgang. Mit 75 km/h rast der Zug über die Schienen, rein in den 18m-Looping, kopfüber wieder raus. Auf dem Boomerang im Freizeit-Land Geiselwind wurde am 19. August 2006 ein Rekord im Dauerachterbahnfahren aufgestellt. Mit 4431 Fahrten das sind 228 Stunden Gesamtfahrzeit stellte Stefan Seemann einen neuen Rekord auf und sicherte sich einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.

WERKSTATT DER WUNDER - PATRICK KEATON

Freizeit-Land-Geiselwind-Patrick Keaton
Patrick Keaton verzaubert sein Publikum.
Bildquelle Copyright: © Freizeit-Land Geiselwind
Patrick Keaton gehört zu den besten Magiern und Entertainern in Deutschland und gastiert mit seiner Show „Werkstatt der Wunder“ bereits zum zweiten mal im Freizeit-Land. Die ersten Shows hat er im Magic Parc Verden aufgeführt, dann war er das Gesicht des bekannten Heide Parks in Niedersachsen und arbeitete dort teilweise sieben Monate lang sieben Tage die Woche. In Geiselwind ist Patrick Keaton das 2. Jahr im Freizeit-Land Geiselwind als Illusionist tätig. Seine „Werkstatt der Wunder“ ist ein Ort der Entschleunigung und er zeigt in einer Reise in die Vergangenheit, wie Magier schon vor langer Zeit ihr Publikum begeisterten.

QUADROSCOPE 4-D

Freizeit-Land-Geiselwind-Happy Family 4D
NEU - Rasantes 4-D Freizeitpark-Abenteuer - HAPPY FAMILY
Bildquelle Copyright: © Freizeit-Land Geiselwind
Für die Saison 2019 wurde das alte 4D Kino-Gebäude komplett entkernt und neu thematisiert. Im neuen Quadroscope 4-D Kino dürfen sich die Parkgäste auf den Film "Happy Family 4D" freuen. 

Happy Family von David Saafier ist ein Entertainment-Animationsfilm der von Mack Media Ambient & United Entertainment, Cartoon Rothkirch und Agir produziert wurde und im Frühjahr 2017 in die Kinos gebracht wurde. Beim Kurzfilm handelt es sich um eine 6 minutige Auskopplung des Spielfilms mit jede Menge 4-D Effekten. 

ESSEN UND TRINKEN

Eine komplett neue Gastronomie mit wertigen Produkten die frisch zubereitet werden, neue Restaurants und Imbiss-Stationen sowie eigenen Kuchen und besonderen Kaffee-Spezialitäten und Eisspezialitäten, die es in keinem anderen deutschen Freizeitpark zu finden gibt, sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. 
    Deutschland
Freizeitparks in Deutschland Funny World
  Suche
  Kontakt-Adesse Freizeitpark
Freizeit-Land Geiselwind
Freizeit-Land Geiselwind
Wiesentheider Str. 25
96160 Geiselwind

Telefon: +49 (0) 9556 – 92110
  Anfahrt mit dem Auto
Aus Würzburg:
In Würzburg auf die A3 in Richtung Nürnberg.

Aus Thüringen und Sachsen:
Über Meiningen-Schweinfurt (A71), Coburg-Bamberg (A 73) bzw. Hof-Nürnberg (A9 / A70).
   Home
Abenteuer-Freizeitpark - Home
  Freizeitpark Überblick
  Freizeitpark Wetter
Das Wetter für das Freizeit-Land Geiselwind
  Freizeitpark Veranstaltungen
Die Freizeitpark und Themenpark Veranstaltungen im Überblick
  Freizeitpark Routenplaner
Wo befindet sich das Freizeit-Land Geiselwind? Unser Routenplaner bringt Sie ans richtige Ziel.
  Alters- und Größenbeschränkungen
Alters- und Größenbeschränkungen an den Fahrgeschäften
  Freizeitpark News
News - Nachrichten aus der Freizeitpark-Branche. Alle wichtigen Informationen hier.
  Sind Hunde erlaubt?
News - Nachrichten aus der Freizeitpark-Branche. Alle wichtigen Informationen hier.
  Attraktionen
Alpenexpress
Volcano Tower
Boomerang
Cobra Coaster
Tower of Fear
Horror-Lazarett
Piraten-Schleuder
Enterprice
Wildwasserbahn
  Attraktionen
Piraten-Spinner
Flugmaschine
Top of the World
Quadroscope 4D
Fränkische Weinfahrt
Jungle Drop
Kontiki
Around the World
Bayerische Floßfahrt
  Attraktionen
Kroko Wasser Rodeo
Goldhüpfer
T-Rex World
Nostalgie-Karussell
Voyage 1893
Doggy Dog Coaster
Dactari Adventue
Jumping Star
Roter Baron
  Freizeitpark Wetter
Das Wetter für Freizeit-Land Geiselwind
   Email an Park
Email an Freizeit-Land Geiselwind
  Preise und Öffnungszeiten
Freizeit-Land Geiselwind Preise und Öffnungszeiten. Klicken Sie einfach auf den Button.


Share by: