Freizeitparkfun.de Forum
http://freizeitparkfun.de/phpBB_01/

25 Disneyland Paris
http://freizeitparkfun.de/phpBB_01/viewtopic.php?f=28&t=45
Seite 1 von 1

Autor:  rollercoasterbaer [ So 2. Apr 2017, 03:40 ]
Betreff des Beitrags:  25 Disneyland Paris

Disney Illuminations

heißt die neue Show die jeden Abend dank einzigartiger Projektionen auf das Dornröschenschloss, besonderer Lichteffekte, tanzender Wasserfontänen, einem fulminanten Feuerwerk und vielen weiteren beeindruckenden Spezialeffekten Jung und Alt zum Staunen bringen wird. Micky reist mit dem Publikum durch die bewegenden Geschichten der großen Disney und Pixar Filme der letzten 25 Jahre wie „Der König der Löwen“, „Arielle, die Meerjungfrau“, „Findet Nemo“ und „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“. Erstmalig erleben die Zuschauer auch Szenen aus der Star Wars™-Saga und aus „Fluch der Karibik“ Ein einzigartiges Spektakel das wirklich erstklassig umgesetzt wurde. Jedenfalls das Video dazu schaut Weltklasse aus. Mir sind die Tränen in den Augen gestanden - so toll ist diese Show.

Die Show startet auf 22:02


Autor:  Jürgen [ Do 27. Apr 2017, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 25 Disneyland Paris

Diese Lichtershow am Abend ist definitiv grandios. Mein Besuch ist zwar schon einige Zeit her aber dieser Lichterzauber bleibt einen schon in Erinnerung. Auch wenn das Video sehr gut gemacht ist, so sollte man sich das einmal direkt im Park einmal ansehen. Die Stimmung ist einzigartig. Wer einmal Paris besucht darf den Park nicht versäumen und auf keinen Fall die Show.

Ob ich dieses Jahr in den Park fahren werde, kann ich noch nicht sagen. Ich denke die 25 Jahr-Feier wird zu viele Menschen in den Park locken. Die Wartezeiten sind ohnedies oft schon sehr lange. Aber reizen würde es mich schon.

Stimmt es eigentlich dass Pirates of the Caribbean in Paris umgebaut werden soll? Soll die Attraktion dann so werden wie in Disneyland Shanghai ?

Autor:  Zuckermaus [ Mi 19. Jul 2017, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 25 Disneyland Paris

Stimmt es eigentlich dass Pirates of the Caribbean in Paris umgebaut werden soll? Soll die Attraktion dann so werden wie in Disneyland Shanghai ?

Hat jemand eine Antwort auf Jürgens Frage.

Autor:  hupsi [ Mi 7. Mär 2018, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 25 Disneyland Paris

Ein Umbau hat letztes Jahr stattgefunden aber nicht in der Größenordnung.


hupsi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/