Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Heide Park




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zum Heide Park von Dorothea
 Beitrag Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 14:27 
Offline

Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:16
Beiträge: 19
Hallo,

ich war dieses Jahr 4 x im Heide Park und fuhr mit 10 Minuten Wartezeit Ghostbusters im Testbetrieb und fand die Fahrt nicht beängstigend.

Coloossos fährt noch nicht. Wird die Bahn jemals wieder fahren?

Ich war am 11.08.17 bei Kälte und ganzem Tag Regen im Park und es war leer. Ich sah mir die "Traumfängershow" im Abenteuerzelt an.
Die finde ich sehr gut. In der Vorsaison fand sie nie statt. Nur der Sandmaler war im Zelt und die Piratenshow fand statt.

Das Essen im Park finde ich OK und die Preise auch. Ich esse mit Selbstbedienung im großen Restaurant.

Ein Manko ist, dass langsame Fahrgechäfte nicht mehr da sind und dass die Fahrgeschäfte bereits 1 Stunde vor Parkschluß schließen oder die Anstellschlange schließt dann bereits. Die Mitarbeiter sind sehr nett.


War mal wieder jemand von Euch im Heide Park? Ich würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.

Gruß
Dorothea


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Heide Park


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de