Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Heide Park




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zum Heide Park von Dorothea
 Beitrag Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 14:27 
Offline

Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:16
Beiträge: 23
Hallo,

ich war dieses Jahr 4 x im Heide Park und fuhr mit 10 Minuten Wartezeit Ghostbusters im Testbetrieb und fand die Fahrt nicht beängstigend.

Coloossos fährt noch nicht. Wird die Bahn jemals wieder fahren?

Ich war am 11.08.17 bei Kälte und ganzem Tag Regen im Park und es war leer. Ich sah mir die "Traumfängershow" im Abenteuerzelt an.
Die finde ich sehr gut. In der Vorsaison fand sie nie statt. Nur der Sandmaler war im Zelt und die Piratenshow fand statt.

Das Essen im Park finde ich OK und die Preise auch. Ich esse mit Selbstbedienung im großen Restaurant.

Ein Manko ist, dass langsame Fahrgechäfte nicht mehr da sind und dass die Fahrgeschäfte bereits 1 Stunde vor Parkschluß schließen oder die Anstellschlange schließt dann bereits. Die Mitarbeiter sind sehr nett.


War mal wieder jemand von Euch im Heide Park? Ich würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.

Gruß
Dorothea


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum Heide Park von Dorothea
 Beitrag Verfasst: So 14. Jan 2018, 08:51 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 49
Hallo Zuckermaus, die Antwort ist vor wenigen Tagen gekommen. Colossos wird für 12 Mio Euro revitalisiert. Ich denke das ist für alle die die Bahn lieben eine sehr gute Nachricht.

Als Neuheit für 2018 kündigte der Heide Park das erste und einzige „Peppa Pig Land“ in Deutschland an. Basierend auf der beliebten Animationsserie Peppa PigTM von Entertainment One (auf Deutsch Peppa Wutz) erweitert der neue Themenbereich das bestehende Familienangebot des Heide Parks und bietet Vorschulkindern die einzigartige Möglichkeit, in die wunderbare Welt von Peppa und ihren Freunden einzutauchen.

Insgesamt vier Attraktionen gehören zum neuen Peppa Pig Land: Familien erkunden Peppas Haus, reiten auf Schorschs Dinosaurier durch sechs Szenen, reisen mit dem Zug von Opa Pig oder erleben eine aufregende Bootsfahrt mit Peppa und ihren Freunden. Beim Meet & Greet treffen die kleinen Gäste auf Peppa und ihren kleinen Bruder Schorsch. Zum Peppa Pig Land gehören außerdem ein passend gestalteter Souvenir-Shop mit einer großen Auswahl an exklusiven Erinnerungsstücken und eine Snackbar.

rollercoasterbaer


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum Heide Park von Dorothea
 Beitrag Verfasst: So 25. Feb 2018, 13:02 
Offline

Registriert: So 25. Sep 2016, 21:41
Beiträge: 7
12 Millionen Euro für die Holzachterbahn? Das ist aber ganz schön gesalzen. Da bekommt man ja schon fast eine neue Bahn. Was muss denn da alles erneuert werden? Gibt es da schon einige Informationen?

coasterrandy


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Heide Park


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de