Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Diverses » Andere Themen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2017
 Beitrag Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:20 
Offline

Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:16
Beiträge: 7
Hallo,

schade, dass hier nichts los ist.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2017.

Gruß
Dorothea


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2
 Beitrag Verfasst: Do 5. Jan 2017, 04:10 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 16
Das Bedaure ich auch Dorothea,
und das obwohl wir das beste Besucherresonanz seit bestehen von freizeitparkfun.de hatten. 2016 war das beste Jahr seit es uns gibt. Da bin ich sehr glücklich. Gleichzeitig hatten wir dieses Angriff auf das Forum und Tja da sind uns die Daten verloren gegangen. Ich tröste mich damit, dass das Forum eh nie der große Burner war. Wenn sich Menschen angemeldet haben, dann nur um ihre eigenen Seiten zu promoten. Aber naja so ist das nun mal. Freizeitparkfun ist und war nie ein Fanforum sondern eher ein Informationsportal das von den Parkbesuchern immer mehr angenommen wird. Darüber freue ich mich sehr und bin sehr zufrieden.

Natürlich wäre es schön wenn hier mehr Leben wäre, aber man kann das nicht erzwingen. Ich bin da auch etwas Schuld dran, aber ich kann es eben nicht ändern.

Wie auch immer wünsche ich Dir, wenn auch etwas verzögert, denn die Weihnachtsshow hat mich in den letzten Wochen doch etwas mitgenommen, alles Liebe und Gute. Erfolg, Gesundheit und viel Glück Dorothea. Wenn Du möchtest schicke ich dir den Link von der Weihnachtsgeschichte - das ist nur der Ton.

Gruß Manfred


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2
 Beitrag Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 08:49 
Offline

Registriert: So 25. Sep 2016, 21:41
Beiträge: 3
Von mir auch ein schönes neues Jahr. Viel Glück und viele Parkbesuche.

coasterrandy :D :mrgreen:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2
 Beitrag Verfasst: Di 21. Feb 2017, 16:23 
Offline

Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:16
Beiträge: 7
Hallo Manfred,

ich würde mich über den Link zur Weihnachtsgeschichte freuen.
Dann kann ich sie für Weihnachten 2017 verwenden.

Danke Dir für alles was Du für dieses Forum tust.

Ich wünsche uns viele Leser und freue mich auf Deine Beiträge wenn die Saison
wieder da ist.

Ich fahre für 1 Woche nach Rust und werde anschließend hier berichten.

Gruß
Dorothea


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Diverses » Andere Themen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de