Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Andere Freizeitparks




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch im Ravensburger Spieleland am Freitag 04.05.18
 Beitrag Verfasst: Do 24. Mai 2018, 14:10 
Offline

Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:16
Beiträge: 25
Besuch im Ravensburger Spieleland am Freitag 04.05.2018

Um 7.41 Uhr fuhr ich ab Bad Krozingen bis Basel Bad Und stieg dort um in einen IRE nach Ulm und fuhr damit bis Friedrichshafen Flughafen und ab da mit einem Bus bis zum Park. Der Bus hielt vor der Unterführung die zum Park führt. Von 11.55 – 16.00 Uhr war ich im Park. In der Grünen Oase aß ich im SB-Restaurant Salat vom Buffett mit Hähnchenbruststreifen. Weg waren schlecht zu finden im Park und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
Im Dorfladen kaufe ich Ansichtskarten. Dann fuhr ich 2 x Aussichtstrum und 1 x Action Kino 3 D. Da musste die Tasche abgestellt werden im Raum. Das Mauskino fiel heute aus. Der Park war heute sehr leer. Dann fuhr ich 4 x Hein Blöds Waschanlage, eine langsame Bootsfahrt mit Musik und Figuren an denen man vorbeifährt.
10 – 15 Minuten dauerte eine Fahrt. Daneben im Schiff ist der Schnäppchenmarkt des Parks. Da kaufte ich 1 Tasche für 3,90 EURO. Die Eisenbahn die mit 2 Haltepunkten um den Park fährt hatte von 12.00 – 14.00 Uhr Mittagspause und ich fuhr später 3 Runden vom Abenteuerland bis zum Ausgang. Um 16.10 Uh5r fuhr der Bus ab. Vorher ging ich durch die Unterführung zum Ausgang und fand da die Haltestelle. Mit Umsteigen in Basel war ich um 20.32 Uhr fröhlich zurück in Bad Krozingen. Es war 20°C gewesen + trocken geblieben.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Andere Freizeitparks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de