Europa-Park News
RSS Feed abonnieren Gästebuch Videos Bahn
Freizeitparkfun.de Banner
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
      Europa-Park Rust News
   Auswahl     Freizeitpark News

   Home
   News
   Freizeitparks
   Parkbewertung
   Routenplaner
   Hotels
   Wetter
   Forum
   Umfrage
   Bilder
   Links
   Firmenlinks
   Quiz
   Video
   Hilfe
   Distanzierung
Wetter
 
 
Wie wird das Wetter?







Klick auf die Sonne
 
Newsletter
 
Freizeitparkfun Newsletter

Europa-Park Holiday Park Parkbewertung LEGOLAND Deutschland Freizeitpark - Videos BELANTIS Das - AbenteuerReich Gardaland Disneyland Paris Freizeitparks News Freizeitparks Heide-Park Wiener Prater Freizeitparks Übersicht Erlebnispark Tripsdrill Phantasialand Bilder Freizeitpark Events
 
Europa-Park
 

Der Europa-Park eröffnet 2017 das größte „Flying Theater“ Europas

 
 


In den letzten Wochen wurde ja schon fleißig über den Bau eines „Flying Theaters“ spekuliert. Nun ist es aber offiziell denn "Project V", so der Arbeitstitel der Attraktion, wird die gewaltigste seiner Art in Europa werden.

Doch was ist überhaupt ein „Flying Theater“ und um was geht es hier thematisch?

Diese Großattraktion lässt seine Besucher an den technischen Errungenschaften der beiden Flugpioniere Egbert und Kaspar Eulenstein  teilnehmen. Mit sesselliftartigen Gondeln gleiten die 140 Passagiere in zwei Theatern auf spektakuläre Weise durch die Lüfte. Auf den Leinwänden mit einem Durchmesser von 21 Metern werden sensationelle Aufnahmen von Europas Landschaften und Metropolen aus der Co-Produktion von MackMedia und Ambient Entertainment zu bestaunen sein. Effekte wie Wind, Wasser und Gerüche machen das Durchkreuzen der 16 Meter hohen Kuppeln zu einem Hochgenuss für die Sinne und intensivieren das Gefühl vom Fliegen wie nie zuvor.


 
Europa-Park
     
 
 


Project V ist die gewaltigste Attraktion seiner Art in Europa. Wir sind sicher, dass wir mit der größten Investition in unserer Geschichte in ein Einzelfahrgeschäft unseren Gästen für die kommende Saison einen richtigen Hammer präsentieren werden“, sagte Europa-Park Inhaber Roland Mack. „Der Erlebnisfaktor wird mit dieser einzigartigen Attraktion nochmals steigen. Außerdem können sich im `Flying Theater´ pro Stunde maximal 1.400 Menschen auf einen atemberaubenden Film freuen, den MackMedia in Zusammenarbeit mit Ambient Entertainment produziert hat und einen spektakulären Flug über unseren Kontinent zeigt“, ergänzte Michael Mack, Geschäftsführer MackMedia. Hochtechnisierte und in Europa einzigartige Kamerasysteme, die bei den Überflügen an einem Helikopter und Drohnen installiert sind, ermöglichen sensationelle Aufnahmen in bester Qualität. In den beiden Theatersälen wird zudem ein hochmodernes Surround-System von IOSONO-Sound für perfekt individualisierte und auf die Gondeln optimal abgestimmte Tonqualität sorgen.


 
 
     
  Europa-Park  
 
Das „Project V“ ist ein erster Baustein des „Adventure Club of Europe“ mit dem die Besucher des Europa-Park künftig attraktionsübergreifend noch viele Abenteuer entdecken und erleben werden.

Ab dem 29. September 2016 stehen den Europa-Park Besuchern in dem als „Mack Bank“ getauften „Preview Center“ zahlreiche Modelle, Videos, Bilder, Illustrationen und Texttafeln zur Verfügung, um sich umfassend über die neue Großattraktion des Europa-Park zu informieren.

Weitere Informationen zur neuen Großattraktion des Europa-Park unter: www.project-v.eu




Bildquelle: Europa-Park Rust


 
     
Parkbeschreibung Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
Alle Angaben ohne Gewähr.
 
 
 
 
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Freizeitpark Events Bilder Forum
 
 
Hilfe    Kontakt    Distanzierung    Disclaimer   Impressum  © 2016 Manfred Piringer All rights reserved
 
Webwiki Button Sie sind der  WEBCounter by GOWEB Besucher  
 
Mobile Version