Western City News
RSS Feed abonnieren Gästebuch Videos Bahn
Freizeitparkfun.de Banner
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
      Western City News
   Auswahl     Freizeitpark News

   Home
   News
   Freizeitparks
   Parkbewertung
   Routenplaner
   Hotels
   Wetter
   Forum
   Umfrage
   Bilder
   Links
   Firmenlinks
   Quiz
   Video
   Hilfe
   Distanzierung
Wetter
Wie wird das Wetter?







Klick auf die Sonne
 

Europa-Park Holiday Park Parkbewertung LEGOLAND Deutschland Freizeitpark - Videos Belantis Vergnügungspark Gardaland Disneyland Paris Freizeitparks News Freizeitparks Heide-Park Wiener Prater Freizeitparks Übersicht Erlebnispark Tripsdrill Phantasialand Bilder Sea Life
Western City
 

Fred Rai und Spitzbub am Freitag im „Nachtcafé des SWR "Ich lebe meinen Traum".

 
 

 

 „Einmal leben wie ein Cowboy“, so heißt einer der bekanntesten Songs von Westernsänger Fred Rai. Der Dasinger singt nicht nur davon; vielmehr lebt er sein Lied. Davon erzählen wird er am kommenden Freitag ab 22:30 Uhr in der Talkshow „Nachtcafé“ des SWR Fernsehens. „Ich lebe meinen Traum“ haben Moderator Wieland Backes und seine Redaktion die Sendung überschrieben und dazu Menschen eingeladen, „die etwas zu erzählen haben“. An Geschichten dazu wird es Fred Rai nicht mangeln: Als Chef seiner eigenen Western-City in Dasing weiß er nur zu gut, dass Träume leben gleichzeitig auch ein hohes Maß an Verantwortung und Pflichtbewusstsein erfordert – den Mitarbeitern gegenüber ebenso wie den tausenden Besuchern seines Erlebnisparks. Dass er seit nunmehr 40 Jahren am Cowboy-Leben festgehalten hat, beweist dass der Traum nie zum Alltag verkommen ist. Noch heute sitzt er wie damals fest im Sattel seines Fernsehpferdes Spitzbub und ist nach wie vor als einziger Sänger hoch zu Ross unterwegs. Und so wird Spitzbub auch im „Nachtcafé“ an Fred Rais Seite sein.

 


 
Fred Rai
  Die Sendung gilt als Talk-Klassiker des SWR, Moderator Wieland Backes als sanft und hartnäckig zugleich. Der Sender verspricht seinen Zuschauern eine „Melange aus Ernsthaftigkeit und Plauderei, Unterhaltung und Information“. Mehr als eine Million Zuschauer wöchentlich geben den Machern Recht. Erstausstrahlung der Sendung „Ich lebe meinen Traum“ ist am Freitag um 22:30 Uhr; eine Wiederholung gibt es am Samstag um 11:35 Uhr.

Termin:
Nachtcafè SWR
Freitag 22:30 Uhr
Samstag 11:35 Uhr
Ich lebe meinen Traum



Quelle: Fred Rai Western City
 
Parkbeschreibung Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
Alle Angaben ohne Gewähr.
     
 
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
Hilfe    Kontakt    Distanzierung    Disclaimer   Impressum  © 2014 Manfred Piringer All rights reserved
Webwiki Button  Sie sind der  WEBCounter by GOWEB Besucher