Hamburg Dungeon Bewertung
RSS Feed abonnieren Gästebuch Videos Bahn
Freizeitparkfun.de Banner
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Freizeitpark Events Bilder Forum
      Hamburg Dungeon - Bewertung
   Auswahl     Hamburg Dungeon Bewertung

   Home
   News
   Freizeitparks
   Parkbewertung
   Routenplaner
   Hotels
   Wetter
   Forum
   Freizeitpark Events
   Bilder
   Links
   Firmenlinks
   Quiz
   Video
   Hilfe
   Distanzierung
 
Forum Anmeldung
 
Freizeitpark Forum
     
 
 
Twitter Banner
 
 
 
Europa-Park Holiday Park Parkbewertung LEGOLAND Deutschland Freizeitpark - Videos Belantis Vergnügungspark Gardaland Disneyland Paris Freizeitparks News Freizeitparks Heide-Park Wiener Prater Freizeitparks Übersicht Erlebnispark Tripsdrill Phantasialand Bilder Sea Life

 
     
  Hamburg Dungeon  
     
Parkbeschreibung Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
 
 
Name: Silke P.                                Bewertung

Eigentlich hat uns der hohe Eintrittspreis etwas abgeschreckt. Im nachhinein muss ich aber sagen der Besuch hat sich gelohnt. War das eine Stimmung und die Schauspieler haben erstklassig die Besucher in das Geschehen einbezogen. Starke Nerven muss man hier auf jeden Fall mitbringen speziell beim Zuchthaus. Mehr möchte ich aber nicht verraten.  

 
 
 
     
Sehr geehrte Damen und Herren,
 gerne veröffentlichen wir hier Ihre Eindrücke und Erlebnisse.
 Bitte bleiben Sie aber mit Ihrer Kritik aber fair und sachlich.
 Beiträge mit beleidigenden Inhalten oder falschen Angaben
 werden nicht veröffentlicht. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte benützen Sie das Kontaktformular unten. Danke.
     
Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Vorname*
Familienname*
E-Mail Adresse*
Name des Freizeitparks*
Parkbewertung*
Ihr Kommentar*
(Restzeichen: 2500)
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
    

DWFormgenerator 7.4.0

     
 
Parkbeschreibung Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
 
     
   
     
 
 
Name: Marcus K.                                 Bewertung:  

Ich war am vergangenen Wochenende zum 5. Mal im Hamburg Dungeon & war bisher immer sehr zufrieden. Nicht so bei diesem Besuch: Praktisch alle Schauspieler haben v-i-e-l zu schnell gesprochen & die Dame ganz am Anfang vorm Fahrstuhl wirkte mal so richtig unmotiviert. Hat so ihren Text runter geleiert & die Hälfte vergessen- glücklicherweise konnte ich aushelfen, da ich den ja nun inzwischen beinahe auswendig kenne....

Vorm Fallturm am Ende wurde dann die erste Hälfte der Gruppe hektsich schon ins Fahrgeschäft geführt & die zurückgebliebenen Gäste durften sich den (guten!) einleitenden Film ansehen. Dieses Erlebnis wurde den anderen Gästen --inklusive meinem Sohn- ;o(  leider vorenthalten.

Am großen Besucher-Andrang draußen kann die zeitliche Straffung nicht gelegen haben- den gab es nämlich nicht!

Besonders ärgerlich finde ich aber die Tatsache, dass die Bootsfahrt als e-i-n-e-s von z-w-e-i Fahrgeschäften einfach so weggefallen ist! KEIN Hinweis auf der Internetseite, KEIN Hinweis am Ticket-Schalter, KEINE Entschuldigung oder wenigstens Erklärung vor Ort. Man könnte den Eindruck haben, dass man hofft, das die Besucher es einfach nicht bemerken. Allerdings habe ich ja den VOLLEN Preis bezahlt und nun wurde mir eine im Flyer beworbene Leistung vorenthalten. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir sicher einen anderen Tag für den Besuch ausgesucht, denn die Bootsfahrt ist für mich definitiv eines der Highlights...

GRUSELIG ist dann im wahrsten Sinne des Wortes das Beschwerde-Management des Hamburg Dungeon: Eine freundliche E-Mail blieb gänzlich unbeantwortet, so dass ich eine weitere Nachfrage über den Facebook-Messenger schrieb. Dort erfolgte immerhin zeitnah eine Antwort mit der lapidaren Erklärung, dass die Wasserbahn einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen werde & darum nicht zur Verfügung stünde. Man würde um Verständnis bitten, da man ja keine Schließtage hätte.

Die Krönung ist aber, dass ich bei meiner Recherche auf eine Dame aus Niedersachsen gestoßen bin, die am gleichen Tag wie ich dort war und als Reaktion auf ihre Beschwerde eine Einladung für 2 Personen (also 2 Freikarten!) sowie die Erklärung, dass die Wasserbahn defekt sei, erhalten hat.

FAZIT:

1. Eine beworbene Leistung wird dem Kunden kommentar- & ersatzlos vorenthalten.
2. Wenn man  Glück hat, bekommt man als Entschädigung Freikarten.
3. Das Hamburg Dungeon hat gelogen- entweder die Wasserbahn wurde einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen oder sie wurde repariert weil kaputt.
4. Der Kunde wird über den Ausfall der Hälfte der Fahrgeschäfte nicht im Vorfeld informiert & somit ins Dungeon gelockt. Das wäre so, als ob ich am Hähnchen-Wagen ein halbes Hähnchen mit Pommes bestelle und bezahle, dann aber nur die Pommes erhalte mit der Erklärung, die Hähnchen wären leider morgens schon ausgegangen - ein einleuchtend absurder und rechtswidriger Vorgang....
5. Die Qualität der schauspielerischen Leistung schwankt leider sehr stark.
6. Das Beschwerde-Management ist zwar freundlich, aber zeitlich und inhaltlich unbefriedigend. Schade (!)- ich werde zukünftige Besuche kritisch überdenken, vorher recherchieren müssen ob ich wohl die beworbene Leistung am Tag des Besuches wirklich vollumfänglich erhalten werde und immer das flaue Gefühl im Bauch haben, dass vielleicht eine wichtige Station ersatzlos entfällt...

 
 
     
 
 
Name: Alex  A.                                 Bewertung:   

Den Punkteabzug gibt es eigentlich für das lange Anstehen und den Preise. Weiters werden Gruppen bevorzugt das die Wartezeit noch weiter erhöht. Hat man diesen Horror einmal überstanden darf man sich dann auf das wirklich gruseln freuen. Die einzelnen Bereiche sind klasse umgesetzt. Der Freefall am Ende ist heavy und nichts für schwache Nerven. Auch das Spiegellabyrinth ist sehr gut umgesetzt. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.

 
 
weitere Bewertungen
     
 
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Freizeitpark Events Bilder Forum
Hilfe    Kontakt    Distanzierung    Disclaimer   Impressum  © 2018 Manfred Piringer All rights reserved
Webwiki Button  Sie sind der  WEBCounter by GOWEB Besucher