Grusellabyrinth NRW Halloween News
RSS Feed abonnieren Gästebuch Videos Bahn
Freizeitparkfun.de Banner
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Freizeitpark Events Bilder Forum
     Grusellabyrinth NRW Halloween News
   Auswahl     Freizeitpark News

   Home
   News
   Freizeitparks
   Parkbewertung
   Routenplaner
   Hotels
   Wetter
   Forum
   Freizeitpark Events
   Bilder
   Links
   Firmenlinks
   Quiz
   Video
   Hilfe
   Distanzierung
Wetter
Wie wird das Wetter?







Klick auf die Sonne
 

Europa-Park Holiday Park Parkbewertung LEGOLAND Deutschland Freizeitpark - Videos BELANTIS AbenteuerReich Gardaland Disneyland Paris Freizeitparks News Freizeitparks Heide-Park Wiener Prater Freizeitparks Übersicht Erlebnispark Tripsdrill Phantasialand Bilder Sea Life
     


 
Grusellabyrinth NRW
 

Das Grusellabyrinth NRW bietet 2017 das umfangreichste Halloween-Sonderprogramm seiner bisherigen Geschichte.

 
 

 

Das Grusellabyrinth NRW gibt 3 Horror- Attraktionen bekannt.

Nach dem großen Erfolg der ersten „Halloween-Wochen“ in 2016 wird die Sonderveranstaltung diesen Herbst noch ein ordentliches Stück größer und spektakulärer.

 

Vom 29. September bis 19. November 2017 finden im Grusellabyrinth NRW die beliebten Halloweenwochen statt. Mit einer Neuheit und zwei erweiterten Horror-Attraktionen bietet Europas größte Grusel-Erlebniswelt seinen Besucher zum 15-jährigen Jubiläum das umfangreichste Halloween-Sonderprogramm seiner bisherigen Geschichte. Während speziell für Horrorfans der grausige Märchenpfad neue Bewohner wie beispielsweise die blutrünstige Schneekönigin bekommt, hält mit einer lustigen Special-Effects-Show mit „Igor“ erstmals auch familienkompatibles Sonderprogramm Einzug. Ein weiterer Höhepunkt wird die Eröffnung der brandneuen, großen Halloween-Party-Lounge mit Aussichtsterrasse. Der Vorverkauf für die Halloweenwochen 2017 läuft bereits.

 

Doch das war es noch lange nicht: Zahlreiche Walking-Acts und Erschrecker bringen die Gäste 7 Wochen lang richtig ins Schwitzen.

 

Die Tickets für diese Sonderveranstaltung gibt es wie gewohnt sowohl an der Tageskasse als auch im Online-Vorverkauf. Doch wer die beliebtesten Tage erleben will, sollte sich die Tickets rechtzeitig online sichern, denn diese waren 2016 bereits im Vorfeld ausverkauft.

Highlight VVK-Tage sind:
Sa. 21.10. | Sa. 28.10. | Di. 31.10  | Sa. 4.11  | Sa. 11.11 

Ticketshop Klick hier

Schacht 13 – Das Horror-Labyrinth

Im uralten Zechenbereich des historischen Gebäudes gibt es einen schaurigen, verlassenen Sektor, wo einst die Gerätschaften in die Tiefe gebracht wurden. Irgendwo hier mündet der Versorgungsschacht 13, um den sich ein schreckliches Horror- Labyrinth windet. In kleinen Gruppen können die Gäste herausfinden, was genau dort lauert. Da hilft auch kein „Glück auf!“ - wer die Warnung des Steigers ignoriert, gelangt in einen finsteren Alptraum ohne Wiederkehr

 

 
 
 

 

IMAGINARIUM - Die Spezial Effekt Show.

Im brandneuen Imaginarium Theater erwartet Euch Igor mit seiner ersten eigenen Show. Dabei geht es drunter drüber und erst recht hoch her, denn es gilt herauszufinden wie die Spezialeffekte, Masken und blutigen Tricks im Grusellabyrinth funktionieren. Igor stellt Euch die Tricks der Hollywood-Maskenbildner vor, zeigt Euch wie das perfekte Kunstblut gemischt wird und wie automatische Schockeffekte funktionieren. Das ist nicht nur äußerst unterhaltsam, sondern dank Igor auch ein Angriff auf die Lachmuskeln. Gemeinsam entdeckt Ihr den Blick in die Horror-Werkstatt und macht ganz nebenbei eine Reise durch die Geschichte des Grusellabyrinths.

 
     
  IMAGINARIUM Grusellabyrinth Spezial Effekt Show.  
     
 
 

 

Mär – Der grauenhafte Märchenpfad

Es wird märchenhaft im Grusellabyrinth NRW, und zwar gleich sieben Mal. Auf 1500 m² können sich die Besucher u.a. auf Hänsel & Gretel, Alice im Wunderland und Schneewittchen freuen. In kleinen Gruppen begeben sich die Mutigen auf eine grauenhafte Reise. Doch wer sich glückliche Momente erhofft, den wird der Schlag treffen. Hier wartet der blanke Horror. In „Mär“ hat das Böse gesiegt, Schneewittchen die Zwerge gepfählt und der Hutmacher die Grinsekatze gehäutet. Es empfiehlt sich für „Mär“ entsprechend zu kleiden, denn wer Pech hat, kann nass und dreckig werden.

Festes Schuhwerk ist erforderlich. Für Mär muss man gut zu Fuß sein.

 
 
   
Parkbeschreibung Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
Alle Angaben ohne Gewähr.
 
 
 
 
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Freizeitpark Events Bilder Forum
 
 
Hilfe    Kontakt    Distanzierung    Disclaimer   Impressum   © 2017 Manfred Piringer All rights reserved 
 
Webwiki Button  Sie sind der  WEBCounter by GOWEB Besucher  
 
Mobile Version