Freizeitpark Beschreibung
RSS Feed abonnieren Gästebuch Videos Bahn
Freizeitparkfun.de Banner
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Freizeitpark Events Disney Studios Bilder Forum
      Disney Studios Paris
        Auswahl          Disney Studios Paris  

   Home
   News
   Freizeitparks
   Parkbewertung
   Routenplaner
   Hotels
   Wetter
   Forum
   Freizeitpark Events
   Bilder
   Links
   Firmenlinks
   Quiz
   Video
   Hilfe
   Distanzierung
Ihre Parkbewertung
           

Bewerten Sie den
Freizeitpark Ihrer Wahl und teilen anderen Besuchern
Ihre Erfahrungen mit.

zur Abstimmung

           
DISNEY STUDIOS PARIS Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
Disney Studios
Mickey

DISNEY STUDIOS PARIS

Nach knapp dreijähriger Bauzeit wurden 2002 die Disney Studios eröffnet. Hier erfahren die Besucher nicht nur jede Menge über das bunte Treiben in großen Produktions-Studios - nein - Sie sind selbst mitten drin. In einer Stuntshow zwischen tief fliegende Motorräder oder virtuell dank reichlich eingesetzter Special-Effect-Technik in einen Meteoriten-Regen geraten, macht diesen Besuch zu einen unvergesslichen Ereignis.
Neu ist die Attraktion Ratatouille die weiter unten näher beschrieben wird.

 
 


Wer einmal den Park besucht hat, wird die Eindrücke die er gewonnen hat, nicht so schnell wieder vergessen. Alles was Sie dazu benötigen ist Zeit. Deshalb ist ein Tag in der Regel viel zu wenig. Lassen Sie sich von der einzigartigen Themengestaltung verzaubern und versäumen Sie nicht die einmaligen Paraden und Shows.

 
Disney Parade
 

Europa-Park Holiday Park Parkbewertung LEGOLAND Deutschland Freizeitpark - Videos BELANTIS AbenteuerReich  Gardaland Disneyland Paris Freizeitparks News Freizeitparks Heide-Park Wiener Prater Freizeitparks Übersicht Erlebnispark Tripsdrill Phantasialand Bilder Sea Life
Newsletter
Newsletter
 
Wetter
Wie wird das Wetter?







Klick auf die Sonne
Forum Anmeldung
Freizeitpark Forum
Lesezeichen
 
 
         
         
         
 
 
Tower of Terror Paris
 

TOWER OF TERROR

Die Gäste betreten das Hotel durch die einst glamouröse Lobby und werden von einem der sonderbaren Hotelpagen in eine modrige Bibliothek geführt. Dort  besteigen sie einen alten Lastenaufzug. Scheinbar aus dem Nichts erscheinen und verschwinden die Geister verschwundener Gäste. Dann plötzlich wird der Aufzugkäfig mit einem Vielfachen der Fallgeschwindigkeit in die „vierte Dimension” durch einen pechschwarzen Schacht katapultiert - eine unvergessliche Fahrt nimmt ihren Lauf.
Tower of Terror

  Torror of Terror
     
Car Race Rally

CARS RACE RALLY

Seit Juni 2007 können große und ganz kleine Besucher bei der Attraktion Cars Race Rally im Walt Disney Studios Park zu einem verrückten Rennen durch die Wüste aufbrechen. Mit der Attraktion um die bunten Autos erweckt das Team von Walt Disney Imagineering die Welt des Disney Pixar Films Cars in einem Disney Park zum Leben. 12 Rennwagen stehen zur Auswahl, die währen der Fahrt wild durcheinanderwirbeln und nur sehr knapp aneinander vorbeifahren. Ein wahrer Spaß für die ganze Familie

  Ratatouille - Disneyland Paris  
 
 


NEU - RATATOUILLE

Seit dem 10. Juli wartet eine spannende Jagd durch die Räumlichkeiten des Gourmetrestaurants aus dem Oscar-prämierten Film auf die Besucher. Bei der neuen Attraktion schrumpfen Besucher auf die Größe einer Ratte, um Rémy und seine Freunde bei ihren abenteuerlichen Reisen durch die Küche, den Essbereich und die Wände des berühmten Pariser Restaurants Gusteau zu begleiten - immer auf der Hut vor dem gefürchteten Koch Skinner.  Ratatouille

 
 
     
 

CRUSH´S COASTER

Die Besucher klettern in einen der riesigen Schildkrötenpanzer und dann beginnt die Reise durch die faszinierende Unterwasserwelt. Durch atemberaubende Stromschnellen „surfen“ die Besucher vorbei an bunt schillernden Korallenriffen, einem riesigen Anglerfisch und sanft dahin gleitenden Quallen. Aber die Unterwasserwelt bleibt nicht immer so ruhig. Prompt treffen die Besucher auf Bruce und seine „fisch-freundlichen“ Haie. Die anschließende Flucht führt die Gäste mit viel Tempo und auf waghalsige Weise durch die ostaustralische Strömung.

  Crunsh`s Coaster
Toy Story Playland

TOY STORY PLAYLAND

2010 wurde mit Toy Story Playland ein komplett neuer Themenbereich mit 3 Attraktionen geschaffen. In dieser neuen Welt fühlen sich die Besucher wie kleine Spielzeuge in Andy`s Garten, dem Jungen aus "Toy Story". Das neue Familien-Erlebnisabenteuer baut sich rund um Space-Ranger Buzz Lightyear und seine Freunde Slinky Dog, den grünen Soldaten und RC Racer, dem schnellsten Auto in Toy Story, auf.

Toy Story Playland
  Umfrage

Umfrage Würfel
    Übersicht
Themen- und
Freizeitparks
     
 
Hotelsuche Banner
 
 
Ihre Parkbewertung Disney Studios Paris
 
DISNEY STUDIOS PARIS Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
Alle Angaben ohne Gewähr.
     
 
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Freizeitpark Events Disney Studios Bilder Forum
Hilfe    Kontakt    Distanzierung    Disclaimer   Impressum  © 2017 Manfred Piringer All rights reserved 
Webwiki Button  Sie sind der  WEBCounter by GOWEB Besucher