Churpfalzpark Bewertung
RSS Feed abonnieren Gästebuch Videos Bahn
Freizeitparkfun.de Banner
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
      Churpfalzpark - Bewertung
   Auswahl     Churpfalzpark Bewertung

   Home
   News
   Freizeitparks
   Parkbewertung
   Routenplaner
   Hotels
   Wetter
   Forum
   Umfrage
   Bilder
   Links
   Firmenlinks
   Quiz
   Video
   Hilfe
   Distanzierung
     
 
 
Europa-Park Holiday Park Parkbewertung LEGOLAND Deutschland Freizeitpark - Videos BELANTIS - Das AbenteuerReich Gardaland Disneyland Paris Freizeitparks News Freizeitparks Heide-Park Wiener Prater Freizeitparks Übersicht Erlebnispark Tripsdrill Phantasialand Bilder Sea Life

 
Parkbeschreibung Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
Freizeitpark Umfragen
 
     
Sehr geehrte Damen und Herren,
 Gerne veröffentlichen wir hier Ihre Eindrücke und Erlebnisse.
 Bitte bleiben Sie aber mit Ihrer Kritik fair und sachlich.
 Beiträge mit beleidigenden Inhalten oder falschen Angaben
 werden nicht veröffentlicht. Wir bitten um Ihr Verständnis.
     
Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Vorname*
Familienname*
E-Mail Adresse*
Name des Freizeitparks*
Parkbewertung*
Ihr Kommentar*
(Restzeichen: 2500)
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
    

DWFormgenerator 7.4.0

     
 
Parkbeschreibung Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
 
     
  Churpfalzpark  
 


Letzte Churpfalzpark- Leser-Bewertung 29.08.2016
Name: Thomas S.                                      Bewertung:

Ein Freizeitpark der in erster Linie für Kleinkinder bis allerhöchstens 8-10 Jahre zu empfehlen ist. Auch Blumenliebhaber sollten diese \"wahre Pracht\" mal gesehen haben - allerdings wäre der Eintritt \"nur\" für Blumen- und Gartenliebhaber einfach viel zu hoch.

Im Gesamten waren wir eher enttäuscht. Ja, zwar ideale Fahrgeschäfte für die Kleinen, die sonst in jedem \"großen\" Park immer nur zusehen dürfen

hier dürfen die fast alles fahren, aber: - die wirklich wenigen und eigentlich schönen Spring-Brunnen waren alle kaum mit Wasser befüllt. Wieso?
Sandkästen auf den Spielplätzen waren schon lange nicht mehr gesäubert worden.
Der Wasserspielplatz zum Edelsteinsuchen war eine wahre Dreckbrühe in der sich schon viele Frösche angesiedelt haben. Meine Kinder lies ich darin nicht rumbuddeln.
viele Puppen waren beschädigt, vergammelt ausgebleicht - Puppenspiele nur noch starr, ohne Musik ohne \"Leben\".
Vom großen Rafting-Turmgebäude pröckelte der Putz und Farbe.
Das große Planschbecken/Wasseroase war zwar relativ neu, jedoch hatte auch hier der Putz risse, sodass jeder Mauerstein schon erkannt wurde.
Bei den Pumper-Booten schwamm eine Tote Maus im Wasser

...und so sammelten sich eben überall irgendwo optische Mängel an....... (wie z.B. bei den Dino-Tretbooten: hier waren die Führungsreifen schon kurz vorm Platzen, da der Reifen selbst nur noch in Fetzen vorhanden war und die Führung nur noch der Schlauch erledigte)... ... ein riesengroßes Luftkissen zum herumtollen lag nur noch vergammelt und zerfetzt herum (ohne Funktion) .. wieso räumt das keiner auf?

Es fehlt dem ganzen Geräte-Kinder-Park an Leidenschaft und vor allem Pflege (betrifft nicht die Blumen und Gärten - die sind tadellos und eine Augenweide.. außer die nur zu einem drittel gefüllten Brunnen)

Die Mitarbeiter waren ALLE hervorragend nett und höflich! Sauber und aufgeräumt war es auch.. es lag nirgends schmutz oder Abfall

 
     
     
 
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
Hilfe    Kontakt    Distanzierung    Disclaimer   Impressum  © 2016 Manfred Piringer All rights reserved
Webwiki Button  Sie sind der  WEBCounter by GOWEB Besucher